Startseite  »  Bücher, DVDs »  Hörbücher

Hörbücher

Das Flaschendrehen

Drei Paar die unterschiedlicher nicht sein könnten kommen an einem heißen Sommernachmittag zu einer Grillparty zusammen. Als ein Sommergewitter die sechs ins Haus zwingt kommt die Gastgeberin auf die Idee " Wir spielen jetzt Flaschendrehen". Angefangen mit kleinen Neckereien, bei denen sich immer deutlicher die vorhandenen Zu- und Abneigungen herauskristallisieren, werden die Fragen und Aufgaben im Laufe der Zeit immer gemeiner und anzüglicher. Die Situation eskaliert. Laufzeit: 72:28 Min.

€ 15.99 *

plus Versandkosten ab: € 0.00

Der Frauenschwarm

Im Roman Der Frauenschwarm von Robert B. Black begleitet der Hörer die Gedanken des weltgewandten Marketingleiters Ben, dessen liebste Freizeitbeschäftigung ist, Frauen zu verführen. Dabei begleiten wir ihn sowohl bei seinen Überredungskünsten in seiner Lieblings-Disco, als auch bei dem Genuß seiner detailliert beschriebenen erotischen Abenteuer. Alle Situationen sind in der ICH-Erzählfom des Frauenschwarms und in der Gegenwart, so dass der Hörer das Gefühl hat, selbst in die Rolle des Verführers zu schlüpfen. Die Dialoge mit den Objekten seiner Begierde werden mit den Gedankengängen ergänzt, so dass ein klarer Einblick in die Psyche eines erfolgreichen Aufreissers gewährt wird. Für Männer sind seine Erlebnisse entweder ein amüsantes Miterleben bekannter Situationen oder eine aufregende Reise in die Welt der Frauenverführung. Frauen werden diesen Typ Mann kennen und viel über seine durchtriebene Psyche lernen. Die coole, männliche Stimme des Sprechers Peer Langen gibt der Story eine große Autentizität.
Laufzeit: ca. 57 Minuten.

€ 15.99 *

Sex Toys

Erotische Geschichten und Liebesspiele rund ums "Spielzeug für Erwachsene"

Es geht um Spielzeug. Spielzeug ?? Nun ja. Eher Lust-Spiele und Spiel-Triebe! In sieben Geschichten erzählen Frauen und Männer, wie anregend und aufregend es sein kann, wenn beim Sex nicht nur das Verlangen nach dem anderen Körper das Spiel bestimmt, sondern auch überraschende Lustmacher dazu kommen. Ob Vibrator oder Liebeskugeln, Dildo oder Gleitgel, die Varianten sind zahlreich, und die Spielereien damit erregen und beflügeln immer wieder aufs Neue in höchstem Maße. Kommen Sie mit uns auf die Reise deren erotisierende Aura auch Ihrem Spieltrieb keine Grenzen mehr lassen werden... CD Laufzeit ca. 79 Minuten

€ 15.99 *

Die Flugbegleiterin

Es handelt sich um die Lesung des gleichnamigen Romans von Valerie Nilon. Die Sprecherin Laura Aureem charakterisiert die Hauptdarstellerin Valerie auf eindrucksvolle Weise. Das Buch ist in der ICH-Form und in der Gegenwart geschrieben. So hat der Hörer den Eindruck live dabei zu sein.

Die Geschichte:
Die junge Stewardess fliegt in der ersten Klasse zwischen Paris und New York. Sie begegnet bei ihrer Arbeit z.B. einem reichen Gast und verwöhnt ihn nach allen Regeln der Kunst. Auf einer Party in New York geht es ebenfalls hoch her. Sie spielt mit den Männern und verdreht ihnen besonders mit ihren Strumpfhosen und Nylons gehörig den Kopf. Laufzeit ca. 57 Min.

€ 19.99 *

AdultShop - Der freche Erotikshop

Hörbuch CD

1. Lust auf einen richtigen Kerl

Autor: J. Cramer, Sprecherin: Naomi Fürst, Laufzeit 17:08

2. Mein besonderer Spleen

Autor: J. Cramer, Sprecher: Alfonso von Sulzbach, Laufzeit 13:44

3. Das geile Quartett

Autor: J. Cramer, Sprecherin: Naomi Fürst, Laufzeit 16:03

4. Der Besitz

Autor: Lucy Leander, Sprecherin: Naomi Fürst, Laufzeit 14:58

€ 15.99 *

Ich will Dich...

Ich will Dich noch mehr.
Drehtag & Waldspiele sind die ersten beiden bon acht erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch Trinity Taylor - Ich will Dich noch mehr.

Inhalt: Lynn beobachtet, wie ihr Chef Daniel von der Schauspielerin Clarissa verführt wird. Ausgerechnet Daniel, der sonst keine Frau an sich heranlässt!

Lynn ist schon seit langer Zeit hinter ihm her.

Als Clarissa erkrankt, springt Lynn ein und muss plötzlich mit ihrem Chef erotische Szenen drehen, in denen sie sich gefährlich nahe kommen...

2 CD´s Spielzeit ca. 119 Minuten.

€ 17.99 *

* = letzter bekannte Preis inkl. MwSt. ggf. zuzüglich Versandkosten

zurück zur »  Bücher, DVDs