Startseite »
Bücher, DVDs »
Hörbücher
Das Flaschendrehen

Der Frauenschwarm

Laufzeit: ca. 57 Minuten.
Sex Toys

Es geht um Spielzeug. Spielzeug ?? Nun ja. Eher Lust-Spiele und Spiel-Triebe! In sieben Geschichten erzählen Frauen und Männer, wie anregend und aufregend es sein kann, wenn beim Sex nicht nur das Verlangen nach dem anderen Körper das Spiel bestimmt, sondern auch überraschende Lustmacher dazu kommen. Ob Vibrator oder Liebeskugeln, Dildo oder Gleitgel, die Varianten sind zahlreich, und die Spielereien damit erregen und beflügeln immer wieder aufs Neue in höchstem Maße. Kommen Sie mit uns auf die Reise deren erotisierende Aura auch Ihrem Spieltrieb keine Grenzen mehr lassen werden... CD Laufzeit ca. 79 Minuten
Die Flugbegleiterin

Die Geschichte:
Die junge Stewardess fliegt in der ersten Klasse zwischen Paris und New York. Sie begegnet bei ihrer Arbeit z.B. einem reichen Gast und verwöhnt ihn nach allen Regeln der Kunst. Auf einer Party in New York geht es ebenfalls hoch her. Sie spielt mit den Männern und verdreht ihnen besonders mit ihren Strumpfhosen und Nylons gehörig den Kopf. Laufzeit ca. 57 Min.
Hörbuch CD

Autor: J. Cramer, Sprecherin: Naomi Fürst, Laufzeit 17:08
2. Mein besonderer Spleen
Autor: J. Cramer, Sprecher: Alfonso von Sulzbach, Laufzeit 13:44
3. Das geile Quartett
Autor: J. Cramer, Sprecherin: Naomi Fürst, Laufzeit 16:03
4. Der Besitz
Autor: Lucy Leander, Sprecherin: Naomi Fürst, Laufzeit 14:58
Ich will Dich...

Drehtag & Waldspiele sind die ersten beiden bon acht erotischen Geschichten aus dem Taschenbuch Trinity Taylor - Ich will Dich noch mehr.
Inhalt: Lynn beobachtet, wie ihr Chef Daniel von der Schauspielerin Clarissa verführt wird. Ausgerechnet Daniel, der sonst keine Frau an sich heranlässt!
Lynn ist schon seit langer Zeit hinter ihm her.
Als Clarissa erkrankt, springt Lynn ein und muss plötzlich mit ihrem Chef erotische Szenen drehen, in denen sie sich gefährlich nahe kommen...
2 CD´s Spielzeit ca. 119 Minuten.
* = letzter bekannte Preis inkl. MwSt. ggf. zuzüglich Versandkosten
| zurück | Seite: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 | weiter |
zurück zur » Bücher, DVDs