Startseite »
Bücher, DVDs »
Romane & Geschichten
Roman Magic Sex II
Schon Teil 1 der Reihe »Magic Sex« begeisterte durch seine knisternd-erotischen Stories über Partnertausch, Lesben- und Exotic-Sex uvm... , Jetzt erwarten Dich 36 neue heisse Stories, die Dich in die Welt der Lust und Erotik entführen und Dir einen geilen Einblick in Swinger-Erlebnisse, Dominanz, Anal-Sex, knisternde Nylon-Erotik, willige Hausfrauen und vieles mehr geben. , Der passende Lesestoff für kalte Winterabende UND heisse Sommernächte, man legt es erst aus der Hand, wenn der Partner in der Nähe oder der Vibrator aufgeladen ist... , Taschenbuch, 416 SeitenRoman Best of Erotic
Von der ersten Seite an knisternde Erotik, die Lust auf mehr macht. Im Sammelband mit den 69 besten, knisternd-detaillierten, Storys wurden die besten erotischen Storys zusammengefasst und bereiten Dir 752 Seiten pure Lust. , Nebenwirkung: Du solltest in der Nähe eines Partners sein oder einen Vibrator-Freund in der Nachttisch-Schublade lagern haben, da die entstandene Lust ja auch gestillt werden muss... , Taschenbuch, 752 SeitenDisziplin
Das ganz spezielle Internat! , Schule ist Pflicht und oftmals unangenehm oder? Man muss sich anpassen und sozusagen funktionieren. Aber was Du hier liest, dagegen sind Deine Schulerlebnisse eine Lachnummer... , Das kannst Du Dir nicht vorstellen? Dann überzeuge Dich selbst und begleite Carol in ein ganz besonderes Internat. Pünktlich soll sie erscheinen und die Schuluniform ist Pflicht - sonst gibt es Disziplinierungsmaßnahmen! , Erlebe die bizarre Welt der Lust und süßer Erziehungsspiele, die unter die Haut gehen... , Taschenroman, 208 SeitenMit den Waffen einer Frau...Taschenbuch
Scharfe Frauen-Sex-Power! , Lass Dich ein auf 20 erregende Storys über Frauen, die einfach unersättlich auf der Suche nach Sex sind. Sie lieben es auch, von mehreren Männern gleichzeitig beglückt zu werden und strecken den Männern willig ihr Intimstes entgegen... , Beim Lesen brauchst Du zwischendurch bestimmt eine Abkühlung... , Taschenbuch, 256 Seiten , Leseprobe: „Diana ging auf alle viere, verschluckte mit ihrer Liebeshöhle die pulsierende Männlichkeit desjenigen, der sie auf den Tisch gewirbelt hatte, bot dem Tätowierten wieder ihren Mund an und reckte dem Spieler mit dem prallen Penis ihre kirschengroße Hinteröffnung entgegen. Das Gefühl war unvergleichlich! Als der dritte Mann anal in sie eindrang, glaubte sie, jeden Augenblick ohnmächtig zu werden vor Lust. Die Penisse schienen plötzlich überall zu sein... , Genau davon hatte sie geträumt!“ ,Private Sexvorstellung 1. Akt
Erregende Rollenspiele! , Die meisten Menschen würden gerne einmal in eine andere Rolle schlüpfen, aber trauen sich meistens nicht. In diesen 20 Geschichten leben Leute wie Du und ich ihre sexuellen Fantasien aus und schlüpfen in eine andere Rolle. , Taschenbuch, 256 Seiten , Kleine Leseprobe: „Ich fühle mich sündig und hemmungslos. Mich von einem Polizisten auf offener Straße von hinten nehmen zu lassen, war das sexuell Obzönste, was ich jemals getan hatte... ”69 Sex Tipps
Mehr Lust für Dich und Deinen Schatz! , Hast Du das Gefühl, alles beim Sex zu kennen und das Gefühl, etwas Neues gibt es nicht! Aber das ist nicht richtig! Wir haben hier 69 Tipps für Dich, die Dein Liebesleben anregen und verbessern. Es geht hier nicht nur um Stellungen, sondern auch um Gegenstände, die erregend eingebunden werden können. Na, neugierig geworden? , Lass Dich einfach überraschen, was Dich auf 96 Seiten Unglaubliches erwartet, was Du jederzeit in die Tag umsetzen kannst. , Taschenbuch* = letzter bekannte Preis inkl. MwSt. ggf. zuzüglich Versandkosten
| zurück | Seite: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 | weiter |
zurück zur » Bücher, DVDs